Im Prinzip ja, denn es gibt hierzu drei typische Gefahrenquellen:

1. Der Coronaterrorrist reißt an der roten Ampel die Motorhaube auf, kriecht in den Motorraum und hustet dich über den Lüftungsschacht der Klimaanlage an. (Du hattest wieder einmal vergessen den Innenraumfilter zu erneuern oder wolltest sparen. Deshalb bald sterben zu müssen, ist schon relativ hart.)
.
2. Der Coronaattentäter schlägt an der Ampel heimtückisch die Seitenscheibe ein und hustet dir direkt ins Gesicht. Sämtliche Methoden der Eigensicherung versagen hier, du hast keine Abwehrchance, tut mir leid.
.
3. Der todgeweihte Coronaerkrankte bricht das Schiebedach auf, dringt gewaltsam in den Fahrgastraum ein und hustet wie von der Tarantel gestochen um sich. Ein Täter auf dem Fahrzeugdach, ist auch bei vollem Tempo auf der Autobahn nicht auszuschließen. Je schneller du fährst, desto eher besteht die Chance, dass der Angreifer vom Dach fällt. 
.
.
Steffen Meltzer